Sa., 05. März

|

Durbach

Stadl21 Closing

Am Samstag den 05.03.2022 findet ab 19:00 Uhr unser Stadl21 Closing statt. Wir sagen vielen Dank an alle Gäste und verabschieden uns von unserem Standort am Weingut Freiherr von Neveu. Kommt vorbei und verbringt mit uns in guter Gesellschaft die letzten Stunden.

Zeit & Ort

05. März, 19:00

Durbach, Hespengrund 11, 77770 Durbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Samstag den 05.03.2022 findet ab 19:00 Uhr unser Stadl21 Closing statt. Wir sagen vielen Dank an alle Gäste und verabschieden uns von unserem Standort am Weingut Freiherr von Neveu. Kommt vorbei und verbringt mit uns in guter Gesellschaft die letzten Stunden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und euch erwartet auch ein großes Musikfeuerwerk. Die aktuelle Situation in der Ukraine beschäftigt auch uns, da wir aber auf unser Closing nicht verzichten wollen, haben wir uns gemeinsam mit dem Weingut Freiherr von Neveu Gedanken gemacht, wir werden 1/3 der Einnahmen des Closing Abends in die Ukraine spenden und mit Hitradio Ohr haben wir den optimalen Partner gefunden. Zusätzliche Geld-Spenden können gerne ebenfalls bei uns abgegeben werden.

Diese Veranstaltung teilen